Home Klo Madame Notausgang

i feel so hollow. dont know how to change.

ich liebe ihn und vermisse ihn. und zum fast ersten mal in meinem leben meine ich das ich liebe ihn ernst. wirklich ernst. <3 nur macht es das vermissen noch schlimmer. ich bin wie in einem loch gefangen. vermissvermissvermiss.

und ich fress in mich hinein, alles. bin auf meinem höchstgewicht. argh! und ich schaff es auch grad nich irgendeine struktur in meinen tag zu bekommen. ich hoffe das legt sich, sonst kann ich bald alles vergessen... argh !

ich wünschte er wäre hier. dann wäre alles gut. aber .. wir sehen uns wahrscheinlich erst wieder in 2 wochen. 2 (!!!!) wochen. wie soll ich das aushalten ?

 

 

17.11.09 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }